mtvo-Chor


Foto: mtvo/Tobias Gmeiner (c)

Eines gleich vorweg: der mtvo-Chor ist kein Chor wie jeder andere! Hier wird nicht nur gesungen, sondern getanzt, gelacht, gespielt, in schöne Kostüme und unterschiedliche Rollen geschlüpft. Wir proben nicht das ganze Jahr, aber es ist immer genügend Zeit für alle – ob erfahren im Chorgesang oder Neuling – die jeweiligen Gesangsstücke zu lernen oder gar in eine kleinere Schauspielrolle zu schlüpfen. Jeder, der Interesse hat, einmal Bühnenluft zu schnuppern und bei einer Musiktheaterproduktion mitzumachen, ist bei uns herzlich willkommen! Einzige Voraussetzung: Freude am Singen und Spielen!

Kontakt:

mtvo – Musiktheater Vorarlberg
+43 664 214 35 04
office@mtvo.at

Der Chor des Musiktheater Vorarlberg besteht aus Sing- und Spielbegeisterten aller Altersgruppen aus Vorarlberg, dem Fürstentum Liechtenstein, der Schweiz und Deutschland. Die Chorproben finden immer am Dienstag Abend in Götzis statt.

Chorleitung:   Khrystyna Korepanova

Chorsprecherinnen:   Martina Parsch, Friederike Graf

Sopran:   Birgit Hartmann, Elisabeth Hofacker, Marlene Nagel, Martina Parsch, Magdalena Paulus, Aletha Prantl

Alt:   Margit Endert, Friederike Graf, Manuela Lins-Schubert, Sieglinde Rentsch, Birgit Vogelsberger, Henriette Hilbe, Marlene Solèr-Häusle

Tenor:   Konrad Hug, Kai Rist, Wolfgang Veit, Nathan Sele, Eberhard Paulus, Sophie Gruber

Bass:   Ernst Feurstein, Manfred Keckeisen, Wolfgang Pfattner, Meinrad Müller

Ein herzliches Dankeschön gilt der Marktgemeinde Götzis und dem Gesangsverein Harmonie Götzis für die gute Zusammenarbeit den Proberaum betreffend.

Der Chor wird unterstützt von KWopen.